experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gardman Ersatzabdeckung für Polyethylen Folientunnel

Gardman Ersatzabdeckung für Polyethylen Folientunnel

Gardman Ersatzabdeckung für Polyethylen Folientunnel Bild 1 Gardman Ersatzabdeckung für Polyethylen Folientunnel Bild 2
Gardman Ersatzabdeckung für Polyethylen Folientunnel Bild 1

Gardman Ersatzabdeckung für Polyethylen Folientunnel

Wenn schnell ein Ersatz gesucht wird, ist es gar nicht so leicht, diesen zu finden. Doch mit diesem Folientunnel sieht die Sache schon ganz anders aus. Denn hierbei handelt es sich um einen besonders hochwertigen Ersatz, welcher keine Kompromisse zulässt. Egal ob das Wetter schlecht ist, oder die Pflanzen einfach nur geschützt werden sollen, mit diesem Folientunnel ist Schutz garantiert.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gardman Ersatzabdeckung für Polyethylen Folientunnel

Angebote
Amazon
ab 58,86 €*
ebay
ab 30.95 €*
Warum warten, bis das Wetter wieder besser wird? Mit diesem Folientunnel kann das Wetter den Pflanzen nicht mehr viel anhaben. Es handelt sich hierbei um eine richtige Konstruktion, welche nicht nur gut aussieht, sondern auch hochwertig ist. Wer eine Mischung aus Gewächshaus und Tunnel sucht, ist hierbei genau richtig.

Produktdetails

Sonnenschutz Ja
Windschutz Ja
Regenschutz Ja
Kälteschutz Ja
Rauminhalt D 300 Quadratmeter
Dachform oval, rund
Material Kunststoff, Polyethylen
Größe 190 x W 200 x D 300 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Tunnel schützt zuverlässig vor allem, was von oben kommt. Auch vor Kälte ist dieser Tunnel geschützt. Er hat einen Durchmesser von 300 cm und ist demnach auch für größere Pflanzen wie geschaffen.
Nachteile
  • Zwar ist jene Konstruktion besonders hochwertig und aus dem Material Polyethylen, dennoch ist sie nur für jene gemacht, welche sich für ein Beet entscheiden haben. Auch die Größe des Beetes sollte nicht allzu groß sein, damit dieser Tunnel seine Wirkung nicht verfehlt.

Preisentwicklung

test