experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gardman Futterhäuschen, Gartennetze, 2 m

Gardman Futterhäuschen, Gartennetze, 2 m

Gardman Futterhäuschen, Gartennetze, 2 m  Bild 1
Gardman Futterhäuschen, Gartennetze, 2 m  Bild 1

Beste Angebote

Gardman Futterhäuschen, Gartennetze, 2 m

Viele Gärtner haben oftmals ein Problem mit Tieren die ihre Beete zerstören und die Pflanzen anfressen das können sowohl Schnecken sein als auch Tiere aus der Nachbarschaft wie z.B. freilaufende Katzen auch Futterhäuschen für Vögel sind hiervon betroffen daher hilft es,diese abzusperren. Und zwar mit einem Gartennetz.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gardman Futterhäuschen, Gartennetze, 2 m

Angebote
Mit dem Gardman Futterhäuschen, Gartennetze lässt sich ein Futterhäuschen wunderbar absperren und z.B. vor Katzen sicheren. Das Gardmann Gartennetz ist aus sehr stabilem Nylon gefertigt und äußert reißfest und sehr wetterbeständig. Bei diesem Gardmann Gartennetz handel es sich um Meterware in diesem Packstück sind genau 2 x 10 Meter abgepackt. Für das Anbringen des Netzes werden eventuell noch Bänder und Hacken benötigt. Auch Heringe und Stangen können vorteilhaft sein um das Netz z.b. In der Erde vor einem Beet als Schutz zu befestigen.

Produktdetails

Robust  Ja
Farbe grün
Material Nylon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Falls das Netz zu kurz sein sollte kann es wunderbar mit einem weiteren Paket des Gardmann Gartennetzes ergänzt werden.
Nachteile
  • Bei diesem Gardmann Gartennetz gibt es keine wirklichen Nachteile.

Preisentwicklung

test