experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide

Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide

Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide Bild 1 Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide Bild 2 Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide Bild 3 Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide Bild 4 Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide Bild 5
Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide Bild 1

Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide

Das Outdoor GPS Gerät von Garmin ist ein Gerät für Einsteiger, welches schnell verständlich und leicht zu bedienen ist. Das wird erreicht durch die intiutive Bedienung der Benutzeroberfläche und der Möglichkeit eigene Profile anzulegen, die einem das Arbeiten mit dem Gerät erleichtern. Es ist kompakt und passt perfekt in die Hand und in jede Tasche. Zudem ist es robust und wasserdicht - sollte es mal hinfallen, dürfte das kein Problem für das stabile Gerät sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Garmin Outdoor GPS Gerät Etrex 10 Worldwide

Angebote
Amazon
ab 92,85 €*
ebay
ab 70.00 €*
Der hochempfindliche GPS-Empfänger ist so stark, dass er auch in dichten Wäldern immer Empfängt und einem die richtige Richtung weisen kann. Er besitzt zu dem eine Batterielaufzeit von 25 Stunden und und einen internen Speicher, der bis zu 10.000 Trackpunkte einspeichern kann. Beliebt ist dieses Gerät vor allem für begeisterte Geocacher. Er besitzt einen USB-Anschluss, mit dessen Hilfe Routen geladen werden können - das entsprechende Kabel ist sogar in der Lieferung enthalten, genauso wie eine gedruckte Schnellstartanleitung, die den Bedienungseinstieg nochmals erleichtert.

Produktdetails

MicroSD Karten Slot vorhanden Nein
Batterielebensdauer 25 Stunden
Wasserdicht Ja
Interner Speicher 1,7 GB
Integrierter Kompass Nein
Integrierter Barometer Nein
Routingfähigkeit Ja
Gewicht 141 Gramm
Farbe gelb und schwarz
Displaygröße 2,2 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • funktioniert weltweit
  • 25 Stunden Laufzeit
  • robust und wasserfest
  • handlich und portabel
Nachteile
  • 1,7 GB Speicher

Preisentwicklung

test