experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Garten Sitzsack white

Garten Sitzsack white

Garten Sitzsack white Bild 1 Garten Sitzsack white Bild 2
Garten Sitzsack white Bild 1

Garten Sitzsack white

Der Garten Sitzsack White ist ein Sitzsack, der speziell für den Außenbereich entwickelt wurde. Er kann auch gern als kleiner Tisch zum Einsatz kommen. Somit ist er sehr flexibel in seinen Verwendungsmöglichkeiten. Da er wetterfest und frostsicher ist, kann er auch problemlos im Freien überwintern. Durch seine hohe Formstabilität bietet er nicht nur einen hohen Sitzkomfort, sondern überzeugt auch als sichere Abstellfläche.

Testurteil: GUT

Testbericht: Garten Sitzsack white

Angebote
Amazon
ab 199,00 €*
ebay
ab 118.00 €*
Das Modell kommt in einer edlen weißen Farbe daher. Der Bezug ist in einer hochwertigen Lederoptik gehalten und kann so auch problemlos gereinigt werden. Das Material des Bezugs besteht zu 100 Prozent aus Polyester-Gewirke und ist mit PVC überzogen. Dadurch wird er so widerstandsfähig und haltbar. Die Füllung passt sich der Körperform an, so dass ein bequemes Sitzen gewährleistet wird. Der Durchmesser beträgt 115 cm und die Höhe 40 cm. Der Sitzsack ist somit perfekt für Terrassen, Lounge-Ecken oder im Poolbereich.

Produktdetails

Outdoor-Sitzsack Ja
Schmutzabweisend Nein
Wasserdicht Ja
Maße 115 cm
mit Reißverschluss Nein
Farbe Weiß
Polyester Ja
PVC-Beschichtung Ja
wasserabweisend Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bezug besteht aus Polyester-Gewirke mit PVC Überzug
  • frostsicher, wetterfest und formstabil
  • bietet hohen Sitzkomfort
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test