experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenbrücke mit Geländer Metallbrücke

Gartenbrücke mit Geländer Metallbrücke

Gartenbrücke mit Geländer, Metall, Rost-Optik, Gartendekoration, Metallbrücke Bild 1
Gartenbrücke mit Geländer, Metall, Rost-Optik, Gartendekoration, Metallbrücke Bild 1

Beste Angebote

Amazon
215,00 €*

Gartenbrücke mit Geländer Metallbrücke

Diese Gartenbrücke besticht durch eine zauberhafte Optik, die jeden Garten schnell zu einem geheimnisvollen und wunderschön an zu blickenden Entspannungsgebiet werden lässt. Als bewusst eingesetztes Dekorationselement, als Weg- oder Bachüberbrückung, diese Gartenbrücke mit Geländer macht jede Menge her.

Testurteil: OK

Testbericht: Gartenbrücke mit Geländer Metallbrücke

Angebote
Amazon
ab 215,00 €*
Ein ganz besonderes Aussehen entsteht durch die bewusst gewählt Rost-Optik, hierdurch wirkt die Gartenbrücke mit Geländer authentisch und überzeugt im angesagten Vintage-Look, der, wie man sieht, sogar im Garten funktionieren kann. Ein wenig romantische Stimmung kann durch das Verwenden einer solchen Gartenbrücke in Rost-Optik als Dekoration sicherlich auch hervorgerufen werden. Schön anzusehen und eine ideale Gartendekoration - eine Gartenbrücke!

Produktdetails

Höhe 92 cm
Breite 86 cm
Gewicht 25 Kilogramm
Witterungsbeständig Ja
Laufbreite 85 cm
mit Geländer Ja
Länge 182 cm
belastbar bis 200 Kilogramm
Material Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Gestaltung der Gartenbrücke ist klar ihr Vorteil, denn erst durch die verwitterte Rost-Optik entsteht der Eindruck, als hätte man die Brücke schon seit einigen Jahrzehnten im Garten stehen, als könne sie eine Geschichte erzählen. Außerdem ist sie besonders leicht zu montieren.
Nachteile
  • Die Gartenbrücke in Rost-Optik hat eine relativ raue Oberfläche, man kann schon mal mit feinen Stoffen an der Brücke hängen bleiben, in feuchtem Zustand kann die Rostfarbe leicht abfärben, doch wer steht schon im Regen draußen. Die tolle Optik der Brücke begeistert auf den ersten Blick.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test