experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartensessel Polyrattan

Gartensessel Polyrattan

Gartensessel Polyrattan Bild 1 Gartensessel Polyrattan Bild 2 Gartensessel Polyrattan Bild 3 Gartensessel Polyrattan Bild 4 Gartensessel Polyrattan Bild 5
Gartensessel Polyrattan Bild 1

Gartensessel Polyrattan

Dieser Gartensessel aus Polyrattan von Mendler ist ein ganz genialer Gartensessel. Denn dieser Gartensessel ist in einem tollen Lounge Stil gehalten und beeindruckt daher optisch auf ganzer Linie. Das Naturgrau des Polyrattans wird mit den cremefarbenen Kissen für die Rückenlehne und die Sitzfläche perfekt akzentuiert und auch kombiniert. So bekommt ein super optisches Highlight für die Terrasse.

Testurteil: OK

Testbericht: Gartensessel Polyrattan

Angebote
Amazon
ab 195,99 €*
ebay
ab 99.90 €*
Mit diesem Gartensessel kann man nicht nur die heimische Terrasse gut ausstatten. Denn dieser Gartensessel im Lounge Stil kann auch perfekt im Innenbereich genutzt werden oder aber sogar bei gastronomische Betrieben zum Einsatz kommen. Schließlich lädt er nicht nur aufgrund seiner Optik zum Verweilen ein. Auch in Sachen Komfort kann man sich bei diesem Gartensessel nicht beschweren. Denn wer einmal im Sessel sitzt, der möchte kaum noch wieder aufstehen.

Produktdetails

Holzsessel Nein
Kunststoffsessel Ja
Metallsessel Nein
Kissenbezüge abnehmbar Ja
Material Polyrattan
Regenbeständig Ja
UV-beständig Nein
TÜV/GS geprüft  Nein
Farbe naturgrau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • in den Farben ansprechend gestaltet, besticht durch ein tolles Design, kann privat sehr gut genutzt werden, für den Außenbereich von Gastronomiebetrieben geeignet, Kissenbezüge aus Polyester und damit sehr strapazierfähig, wetterfeste Materialien verwendet
Nachteile
  • etwas kostspieliger im Anschaffungspreis

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test