experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartentisch 140x90cm oval

Gartentisch 140x90cm oval

Gartentisch 140x90cm oval Bild 1 Gartentisch 140x90cm oval Bild 2 Gartentisch 140x90cm oval Bild 3
Gartentisch 140x90cm oval Bild 1

Gartentisch 140x90cm oval

Es ist Sommer und damit beginnt die Grillzeit. Mit der Familie, mit Freunden im Garten oder der Terasse, den Tag ausklingen lassen. Dazu gehören nicht nur der Grill, gemütliche Sitzmöbel und schönes Wetter. Eine Minibar braucht es zwar auch nicht zu sein, aber ein Tisch benötigt man schon. Denn wo ist sonst Platz für Teller, Flaschen und anderes Zubehör.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gartentisch 140x90cm oval

Angebote
Amazon
ab 99,99 €*
ebay
ab 55.00 €*
Und wer einen leichten, aber tzotzdem stabilen Tisch sucht, hat mit dem Gartentisch 140x90cm die perfekte Wahl getroffen. Denn dieser ovale Aluminiumtisch ist wartungsfrei und sieht auch ohne Tischdecke gut aus. Die Tischplatte ist aus veredeltem und strukturierten Glas. Au Grund seiner Größe von 140 X 90 cm bietet er 6 Personen bequem Platz. Und weil er aus Alu und Glas besteht, macht es ihm nicht aus, das ganze Sommerhalbjahr draußen zu stehen.

Produktdetails

Mit Schirmloch Nein
Holztisch Nein
Metalltisch Ja
Kunststofftisch Nein
Witterungsbeständig Ja
Farbe Anthrazit
Material Aluminium
Tischhöhe 72 cm
Produktgewicht 19,1 Kilogramm
Glasplatte Nein
pflegeleichte Oberfläche Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Stabiler Tisch, pflegeleicht, leichte Montage, gutes Preis- Leistungsverhältnis, läßt sich gut und schnell reinigen.
Nachteile
  • Teilweise Schleif- und Kratzspuren, fehlende Einzelteile, Einzelne Schrauben nur Stahl ( Rostgefahr

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test