experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GASTERRASSENHEIZST.COSYSTAND

GASTERRASSENHEIZST.COSYSTAND

GASTERRASSENHEIZST.COSYSTAND Bild 1 GASTERRASSENHEIZST.COSYSTAND Bild 2 GASTERRASSENHEIZST.COSYSTAND Bild 3
GASTERRASSENHEIZST.COSYSTAND Bild 1

Beste Angebote

Amazon
169,48 €*

GASTERRASSENHEIZST.COSYSTAND

Der Gasterrassenheizstrahler Cosystand ist ideal geeignet, um an kalten Tagen oder in kalten Abendstunden eine angenehme Wärme im Garten zu schaffen. Denn dieser Gasterrassenheizstrahler erzeugt eine Wärme, die im Radius von neun Metern noch spürbar ist. So kann dieser Heizpilz auch gut auf Märkten oder ähnlichen Veranstaltungen im Freien genutzt werden. Zudem ist das Design optisch sehr ansprechend und aus robustem Edelstahl gefertigt.

Testurteil: OK

Testbericht: GASTERRASSENHEIZST.COSYSTAND

Angebote
Amazon
ab 169,48 €*
Mit dem Gasterrassenheizstrahler Cosystand bekommt man eine dekorative Wärmequelle für den Garten. Denn dieser Gasterrassenheizstrahler sieht sehr gut aus und besitzt ein ansprechendes Design. Er ist aus poliertem Edelstahl gefertigt, wodurch sich das Licht schön in ihm spiegelt. Zudem ist er robust und auch standfest. Er erzeugt durch das Verbrennen von Propangas oder Butangas eine angenehm wohlige Wärme, die bis in einen Umkreis von neun Metern ausstrahlt.

Produktdetails

Höhe 218 cm
Durchmesser der Wärmeabgabe 9 m
Gewicht 17 Kilogramm
Verbrauch 218 582 g/h
Gasart Propangas, Butangas
Leistung (Watt) 8000 Watt
Durchmesser Standfuß 57 cm
Durchmesser Standrohr 76 cm
Durchmesser Reflektor 76 cm
Material polierter Edelstahl
fahrbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • durch Rollen leicht zu transportieren beziehungsweise verschieben, bietet eine gute Wärme in einem Umkreis von 9m, optisch sehr ansprechendes und schön poliertes Design, aus robustem Edelstahl gefertigt
Nachteile
  • da Gas verbrannt wird nur für den Außengebrauch geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test