experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Generic Kunststoff Ballmarkierer

Generic Kunststoff Ballmarkierer

Generic Kunststoff Ballmarkierer  Bild 1 Generic Kunststoff Ballmarkierer  Bild 2 Generic Kunststoff Ballmarkierer  Bild 3
Generic Kunststoff Ballmarkierer  Bild 1

Generic Kunststoff Ballmarkierer

Wer einen solchen Ballmarkierer sein Eigen nennt, wird sich darüber wirklich freuen. Von nun an ist es möglich in einer großen Gruppe Golfen zu gehen. Dieses Spiel ist toll und macht auch viel Freude. Der Golfer ist damit bestens beraten. Der Spieler ist mit einem solchen Kunststoff Ballmarkierer bestens ausgestattet und wird von nun an nicht mehr viel unnötiges Material herum schleppen müssen um alles beisammen zu haben. Dieser Markierer ist genau richtig auf dem Golfplatz und wird hier besonders hilfreich sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Generic Kunststoff Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 2,60 €*
ebay
ab 2.93 €*
Golf ist ein toller Sport, der sich immer wieder auszahlt. Es ist ein tolles Hobby, das für viele ein großer Spaß ist. Mit dem Sport Golf kann der Jenige, der sich damit auseinandersetzt große Freude haben und das auf eine lange Zeit gesehen. Dieser Sport erfordert natürlich auch einige Hilfsmittel, die sich einfach und schnell auch finden lassen. Das Golfen ist perfekt und macht viel Freude.

Produktdetails

Inklusive Stift Ja
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Ja
Mit verschiedenen Mustern Nein
Farbe Mehrfarbig
Material Kunststoff
Durchmesser 2,3 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht einzustecken
  • perfekte Haltbarkeit
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test