experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Genius 31620018100 Gaming-Lenkrad, USB 2.0, Schwarz

Genius 31620018100 Gaming-Lenkrad, USB 2.0, Schwarz

Genius 31620018100 Gaming-Lenkrad, USB 2.0, Schwarz Bild 1
Genius 31620018100 Gaming-Lenkrad, USB 2.0, Schwarz Bild 1

Genius 31620018100 Gaming-Lenkrad, USB 2.0, Schwarz

Sportwagen Fahrer, oder alle, die es noch lernen wollen, schnell Gas zu geben, werden dieses Lenkrad nicht mehr missen wollen. Es vereint Realität mit Spielgenuss. Wann immer ein Videospiel auf dem Computer gespielt werden möchte, ist dieses Lenkrad mit Pedalen dafür wie geschaffen. Der praktische USB Anschluss macht das Anschließen an den Computer noch leichter.

Testurteil: GUT

Testbericht: Genius 31620018100 Gaming-Lenkrad, USB 2.0, Schwarz

Angebote
Amazon
ab 50,40 €*
ebay
ab 26.52 €*
Einfach mal wieder Vollgas geben können und die Strecke so zu erleben, wie sie auch in Echt erlebt werden kann. Mit Lenkrad und den passenden Pedalen wird jedes Computer-Rennspiel nun zum Kinderspiel. Wer dank diesem Lenkrad, welches mit einer USB Verbindung an den Computer angeschlossen werden kann, nicht mehr Fahrgefühl bekommt, der wird kaum was Besseres finden.

Produktdetails

Kompatibel mit Konsolen Nein
für folgende Bertiebssysteme Windows XP
Kompatibel mit Windows Ja
Schaltknüppel Nein
Schaltwippen Nein
geeignet für Rennsport Spiele
Force Feedback Mechanismus Nein
programmierbare Tasten Nein
Pedale inklusive Ja
Gewicht 2,1 Kg Gramm
Schaltung inklusive Nein
Durchmesser des Lenkrades 28,4 x 28 x 25,2 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es gerne rasant beim spielen mag, der wird solch ein Lenkrad mit Pedalen brauchen. Jeder der dabei auch noch wenig Geld ausgeben möchte und gleich loslegen will, wird sich für dies Lenkrad mit Pedalen entscheiden.
Nachteile
  • Inzwischen gibt es auf dem Markt schon die ein oder andere bessere Konstruktion, welche für ein noch besseres Fahrerlebnis sorgt. Außerdem könnte die Verarbeitung etwas hochwertiger sein.

Preisentwicklung

test