experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls

Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls

Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls  Bild 1 Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls  Bild 2 Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls  Bild 3 Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls  Bild 4 Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls  Bild 5
Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls  Bild 1

Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls

Werkzeuge sind immer praktisch und werden sich auch als recht hilfreich erweisen. Häufig ist es jedoch so, dass ein bestimmtes Werkzeug immer aufwendig gesucht werden muss. Bei diesem Multitool ist besonders im Urlaub immer alles sofort zur Hand und kann sofort auch genutzt werden. Das Werkzeug, das gerade gebraucht wird, muss hier einfach nur ausgepackt werden und dann kann es auch schon in Benutzung genommen werden. Ein solches Multitool ist ein sehr gutes Geschenk für einen Mann.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gerber Camping Multifunktionswerkzeug Bear Grylls

Angebote
Amazon
ab 13,20 €*
ebay
ab 15.96 €*
Wer freut sich nicht über ein gutes und zuverlässiges Werkzeug? Dieses kann hier nun gekauft werden. Der Mann freut sich darüber gewiss sehr und wird es auch zu schätzen wissen. Mit einem solchen Werkzeug kann jeder Mann etwas anfangen und das wird auch immer der Fall sein. Das Werkzeug ist multifunktionell einsetzbar und kann immer dabei sein. Es passt in die Tasche.

Produktdetails

Anzahl Werkzeuge 8 Stück
Maße (LxBxH) 25,4 x 15,2 x 2,5 cm
Bedienungsanleitung inklusive Ja
Werkzeugarretierung möglich Ja
Holster inklusive Nein
Material Kunststoff, Metall
Farbe Schwarz
Gewicht 87 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt zu nutzen
  • ideal für Heimwerker
  • tolles Werkzeug
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test