experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewächshausregal, 4 Ebenen,Anzuchtregal Tibshelf Garden

Gewächshausregal, 4 Ebenen,Anzuchtregal Tibshelf Garden

Gewächshausregal, 4 Ebenen,Anzuchtregal Tibshelf Garden Bild 1
Gewächshausregal, 4 Ebenen,Anzuchtregal Tibshelf Garden Bild 1

Beste Angebote

Gewächshausregal, 4 Ebenen,Anzuchtregal Tibshelf Garden

Wer hat nicht schon mal vom eigenem Salat geträumt. Damit dieser Traum aber auch wahr werden kann, bedarf es einiger Geduld. Jene Geduld kann sich aber auszahlen und zwar in Form eines Regales. Mit diesem Gewächshausregal ist es einfach, den gewünschten Salat zu züchten. Schädlinge haben so gut keine Chance mehr, an diesen kostenbaren Salat zu kommen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gewächshausregal, 4 Ebenen,Anzuchtregal Tibshelf Garden

Angebote
Wer es gerne praktisch und auf Augenhöhe mag, der wird dies Gewächshausregal lieben. Denn hierbei hat der Hobby Gärtner auf mehreren Etagen die Möglichkeit, seinen eigenen Salat und mehr anzubauen. Ganz gleich, in welcher Ecke dies Gewächshausregal seinen Platz findet, es sieht immer hochwertig aus.

Produktdetails

Anzahl an Etagen 4 Stück
Mit Abdeckhauben Nein
Roll-up-Reißverschluss Tür Nein
Begehbares Anzuchtregal Ja
Für Kultivierung Ja
Für Aussat Ja
Material  Aluminium, Schwarz
Anzahl an Saatschalen 4 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dies Gewächshausregal sieht nicht nur hochwertig aus, es ist auch hochwertig. Wenn noch etwas Platz im Gewächshaus ist, so macht diese Reihe Sinn. Denn auf mehreren Etagen kann der Salat, oder Ähnliches angebaut werden.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um ein Gewächshausregal, welches auf vier Ebenen überzeugt. Dennoch ist es eher für den Salatanbau gedacht, oder andere Kräuter. Für alle, die Blumen, oder ähnliches pflanzen möchten, sollten daher die Finger davon lassen.

Preisentwicklung

test