experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GF Garden Schlauchwagen

GF Garden Schlauchwagen

GF Garden Schlauchwagen Bild 1 GF Garden Schlauchwagen Bild 2 GF Garden Schlauchwagen Bild 3 GF Garden Schlauchwagen Bild 4 GF Garden Schlauchwagen Bild 5
GF Garden Schlauchwagen Bild 1

GF Garden Schlauchwagen

Dieses Gerät muss nach der Lieferung zunächst montiert werden. Das ist aber überhaupt kein Problem und stellt keine Schwierigkeit dar. Nach der Montage ist es recht einfach, den Schlauch noch aufzurollen und dann für Ordnung im eigenen Garten zu sorgen. Der Lieferumfang ist bei diesem Artikel recht reichhaltig. Es ist alles vorhanden, was der ordentliche Gärtner benötigt. Ein Schlauch mit einer Länge von 20 Meter kann für den Anfang sehr nützlich sein. Sehr viele Hobbygärtner freuen sich über einen solchen Schlauchwagen, denn nun muss nicht mehr mit Gießkannen das Wasser herangetragen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: GF Garden Schlauchwagen

Angebote
Amazon
ab 29,50 €*
ebay
ab 16.00 €*
Ein Garten ist häufig sehr groß. Aber auch in einem großen Garten ist es sehr wichtig, die Pflanzen mit ausreichend Wasser zu versorgen und hier für Ordnung zu schaffen. Ist ein Schlauch sehr lang, dann kann es passieren, dass er nicht nur schmutzig wird, sondern auch das er nicht korrekt wieder zusammengerollt werden kann. Wenn das geschieht, dann wird es schwierig den Schlauch wieder zu entwirren. Das alles lässt sich mit einem Schlauchwagen vermeiden. Hier können bis zu 50 Meter Waserschlauch aufgewickelt werden.

Produktdetails

inklusive Schlauch Ja
Raddurchmesser 150 mm
Höhe 75 m
Höhenverstellbar Ja
Kapazität 1/2 Zoll Schlauch 50 m
Kapazität 5/8 Zoll Schlauch 40 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung
  • sehr günstig
  • Schlauch im Lieferumfang
Nachteile
  • Aufbau nach Lieferung

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test