experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GGV KS325SI Standkühlschrank A+ 240 L Kühlteil silber

GGV KS325SI Standkühlschrank A+ 240 L Kühlteil silber

GGV KS325SI Standkühlschrank A+ 240 L Kühlteil silber Bild 1
GGV KS325SI Standkühlschrank A+ 240 L Kühlteil silber Bild 1

GGV KS325SI Standkühlschrank A+ 240 L Kühlteil silber

Der GGV KS325SI Kühlschrank /A+ besticht in erster Linie durch sein großes Fassungsvermögen und kann getrost als Raumwunder bezeichnet werden. Zu Kühlung von Getränken ist er bestens geeignet, und wenn es sein muss, findet auch mal ein Topf problemlos seinen Platz. Das Gerät verfügt zudem über sehr gute Kühleigenschaften und ist im laufenden Betrieb ausgesprochen leise. Es handelt sich bei diesem Kühlschrank um äußerst robustes und gut verarbeitetes Gerät.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: GGV KS325SI Standkühlschrank A+ 240 L Kühlteil silber

Angebote
Amazon
ab 326,00 €*
ebay
ab 163.45 €*
Der freistehende GGV KS325SI Kühlschrank /A+ fällt besonders durch sein modernes, zeitloses Design auf und ist auch für den Einbau in eine Küchenzeile bestens geeignet. Leider verfügt das Gerät weder über ein Eier- noch ein Gefrierfach. Aufgefangen wird dieser Umstand allerdings durch seinen äußerst geringen Anschaffungspreis. Positiv wirken sich auch die sehr geringen Verbrauchwerte aus, erreicht er doch lediglich einen jährlichen Wert von 124 kWh pro Jahr.

Produktdetails

Farbe silber
Anzahl Türen eine
Tiefe 60 cm
Höhe 143 cm
Breite 57,5 cm
Funktionen Vollraum Kühlschrank
mit Gefrierfach Nein
max. Geräuschentwicklung 51 dB
Nutzinhalt Gesamt 240 Liter
geschätzter Jahresverbrauch Strom 124 kWh
Energieeffizienzklasse A+

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • viel Stauraum
  • geringer Verbrauch
  • preisgünstig
Nachteile
  • kein Gefrierfach
  • kein Eierfach

Preisentwicklung

test