experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gießstab 4 Funktionen 66cm

Gießstab 4 Funktionen 66cm

Gießstab 4 Funktionen 66cm Bild 1
Gießstab 4 Funktionen 66cm Bild 1

Gießstab 4 Funktionen 66cm

Der Gießstab 4 Funktionen ist 66 cm groß. Er ist eine perfekte Kombination aus Garten- und Handbrause und sehr stabil. Der orange Gießstab ist ein idealer Helfer im Garten. Mit ihm können die unterschiedlichsten Pflanzen, Bäume und Rasen bewässert werden. Der Gießstab ist zwar nicht höhenverstellbar, ist aber sehr robust und wetterfest.

Testurteil: OK

Testbericht: Gießstab 4 Funktionen 66cm

Angebote
Amazon
ab 8,99 €*
ebay
ab 5.45 €*
Der praktische Gießstab verfügt über einen Quick Stop. Er hat eine variable Geschwindigkeit, so dass er für die unterschiedlichen Pflanzen gut geeignet ist. Er speichert die Möglichkeit der Aussetzung und ist besonders für kleine bis mittlere Flächen optimal.

Produktdetails

teleskopierbar Nein
Anschluss gängige Gartenschläuche
Material Kunststoff Aluminium
Wasserabgabe regulierbar Ja
Sprühfunktionen 4 Funktionen
schwenkbarer Kopf Nein
Länge 0,66 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gießstab hat 4 Funktionen, er ist 66 cm groß, der Stab ist stabil und wetterfest, er ist ideal für den Garten geeignet
Nachteile
  • Die Stange ist nicht höhenverstellbar und daher nicht rückenschonend, der Duschkopf lässt sich nicht drehen, er hat keine Extras

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test