experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gigabyte AM Kitfm2 04 Aufrüstkit 8GB DDR3 Speicher

Gigabyte AM Kitfm2 04 Aufrüstkit 8GB DDR3 Speicher

Gigabyte AM Kitfm2 04 Aufrüstkit 8GB DDR3 Speicher Bild 1
Gigabyte AM Kitfm2 04 Aufrüstkit 8GB DDR3 Speicher Bild 1

Beste Angebote

Gigabyte AM Kitfm2 04 Aufrüstkit 8GB DDR3 Speicher

Ein guter und alter Rechner, kann auch im Laufe der Zeit veraltet sein und wird dann nicht mehr so gebraucht, wie der Nutzer sich das vielleicht wünscht. Dann muss ein neueres Modell her. Dieses Modell kann nun entweder einfach gekauft werden, oder der Nutzer entscheidet sich einfach für ein solches Kit. Das ist zwar nicht gerade umfangreich, aber es bringt einen völlig neuen Sockel mit, der einen Lüfter an Board hat. Dieser Lüfter wird schon einmal effizient für den Rechner sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Gigabyte AM Kitfm2 04 Aufrüstkit 8GB DDR3 Speicher

Angebote
Mit diesem Aufrüstkit kann der eigene Rechner schon bald wieder viel besser funktionieren. Der Nutzer kann sich damit über einen Computer freuen, der ihm mehr als nur hilfreich sein wird. Dieser Computer kann von nun an alle Wünsche erfüllen, die ein Nutzer nur daran stellt. Damit wird endlich alles besser und einfacher. Der Nutzer hat somit auf jeden Fall etwas davon und kann es auch schon bald ausnutzen, sich dafür entschieden zu haben.

Produktdetails

Interface Grafikkarte Ja
Prozessoranzahl 2 Stück
Speicher-Art DDR 3
Mainboard ja
Prozessorhersteller AMD
RAM Größe 4 GB
Prozessortyp AMD

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr guter Nutzen
  • rüstet einen alten PC auf
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test