experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gigabyte AM Kitfm2 05 Aufrüstkit

Gigabyte AM Kitfm2 05 Aufrüstkit

Gigabyte AM Kitfm2 05 Aufrüstkit  Bild 1
Gigabyte AM Kitfm2 05 Aufrüstkit  Bild 1

Beste Angebote

Gigabyte AM Kitfm2 05 Aufrüstkit

Mit einem guten und zuverlässigen Computer lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten. Der Computer ist sicherer und schneller mit der richtigen Hardware. Dieses Kit ist toll und bringt viel mit. Aber dennoch ist hier nicht alles vorhanden, um den Rechner noch besser und schneller zu machen. Der Nutzer sollte sich also darauf einstellen, dass er noch mehr Teile benötigen wird, die seinen Rechner schneller machen werden. Das Kit ist aber dennoch ausreichend für normale Nutzer.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gigabyte AM Kitfm2 05 Aufrüstkit

Angebote
Um den eigenen Rechner schneller und besser zu machen, ist ein solches Kit immer von Vorteil. Damit kann dem Rechner dann auch bestens geholfen werden. Der Computer kann von nun an wesentlich besser funktionieren und es wird auch leicht fallen, damit alles richtig zu machen. Der Nutzer wird viel davon haben und es ist eine große Freude, damit alles noch einfacher zu haben. Daher kann das Set ganz einfach nun gekauft werden und dann im Rechner verbaut.

Produktdetails

Interface Grafikkarte Nein
Speicher-Art DDR 3
Mainboard ja
RAM Größe 16 GB
Prozessortyp DDR 3

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für einen alten Rechner
  • sehr guter Nutzen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test