experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  GIGASET PRO N510 IP + 2x GIGASET PRO S510H Handtei

GIGASET PRO N510 IP + 2x GIGASET PRO S510H Handtei

 GIGASET PRO N510 IP + 2x GIGASET PRO S510H Handtei Bild 1
 GIGASET PRO N510 IP + 2x GIGASET PRO S510H Handtei Bild 1

GIGASET PRO N510 IP + 2x GIGASET PRO S510H Handtei

Das Handteil für das Gigaset kann die Anlage erweitern. Es lässt sich sehr einfach mit einem vorhandenen System verbinden. Dieses Handset ist aber noch nicht alles, was der Lieferumfang enthält. Dieses ist ein Set. Das besteht aus zwei Handteilen. Damit ist es möglich, innerhalb eines Unternehmens die Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten. Dieses Handteil ist mit einem farbigen Display versehen worden. Es ist sehr einfach damit den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: GIGASET PRO N510 IP + 2x GIGASET PRO S510H Handtei

Angebote
Amazon
ab 214,00 €*
ebay
ab 109.90 €*
Dieses Set ist wirklich toll für Unternehmen auch Privatpersonen. Damit ist die Kommunikation einfach möglich. Mit einem solchen Telefon ist das Telefonieren sehr einfach und schnell möglich. Hierin finden sehr viele Nummern Platz. Damit sind alle auf einem Telefon vorhanden. Siemens ist ein sehr namhafter Hersteller, der vor allem für gute und preiswerte Telefone bekannt ist. Hiermit können nun Geräte gekauft werden, die dies alles erfüllen.

Produktdetails

Farbe schwarz
Abmessungen (L x B x H) 40,8 x 31,2 x 21,6 cm
Farbdisplay Ja
Schnurlos Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 2 Geräte
  • einfache Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test