experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GiMa Tenor Zugposaune

GiMa Tenor Zugposaune

GiMa Tenor Zugposaune Bild 1
GiMa Tenor Zugposaune Bild 1

GiMa Tenor Zugposaune

Die Zugposaune von GiMa ist wie der Name schon sagt, sehr einfach per Ziehen und Pusten zu bedienen. Hiermit wird sich jeder, der sich für das Instrument ein tolles Instrument kaufen können. Das Musikinstrument Posaune ist eines der beliebtesten. Denn hiermit werden in einer Band sehr schöne und laute Klänge erzeugt. Die Posaune ist in den meisten Bands sofort heraus zu hören. Hier findet sich ein Musikinstrument das als Stimmung Bb besitzt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: GiMa Tenor Zugposaune

Angebote
Amazon
ab 199,90 €*
ebay
ab 199.00 €*
Der Schallbecher verfügt über eine ausreichende Breite um die Töne sehr schön und laut erklingen zu lassen. Der Zug wurde insgesamt verbessert. Er besteht aus dem Material Neusilber, das diese Bewegung absolut optimal unterstützt. Die Posaune selbst besteht aus lackiertem Messing. Dabei handelt es sich um ein sehr edles Metall, das häufig für Posaunen genutzt wird. Die Posaune erfordert nicht den Kauf eines extra Koffers. Dieser ist Teil des Lieferumfanges. Auch ein passendes Mundstück ist vorhanden.

Produktdetails

Bohrung 13,9 mm
Farbe Messing
Material Zugrohre Neusilber
Stimmung Bb
Schallbecher Durchmesser 215 cm
Material Korpus Messing
Koffer inklusive Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • passender Koffer
  • mit Mundstück
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test