experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Giro Flynt Tri Damen Radschuhe weiß silber blau

Giro Flynt Tri Damen Radschuhe weiß silber blau

Giro Flynt Tri Damen Radschuhe weiß silber blau Bild 1 Giro Flynt Tri Damen Radschuhe weiß silber blau Bild 2
Giro Flynt Tri Damen Radschuhe weiß silber blau Bild 1

Giro Flynt Tri Damen Radschuhe weiß silber blau

Wenn einer Sportart wie dem Triathlon nachgegangen werden möchte, braucht es auch einen Schuh, welcher keine Kompromisse zulässt. Auch wenn hierbei nur ein Design verfügbar ist, so bietet dieser Giro Flynt Tri Damen Triathlon doch alles, was sich Frau von einem guten Radschuh wünscht. Mit einer Schlaufe am Hinterteil, ist es sogar möglich, diesen Schuh aufzuhängen. Ideal, wenn er mal wieder trocknen muss.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Giro Flynt Tri Damen Radschuhe weiß silber blau

Angebote
Amazon
ab 99,39 €*
ebay
ab 90.98 €*
Die Farben von diesem Giro Flynt Tri Damen Triathlon sind Weiß, Silber und Blau. Aus diesem Grund trägt er auch den Namen Triathlon. Aber auch wenn diese Sportart tatsächlich betrieben werden möchte, kann sich dieser Schuh dazu eignen. Denn auf dem Fahrrad zeigt er seine wahren Stärken. Der Schuh lässt sich leicht öffnen. Dafür sorgt ein Klettverschluss.

Produktdetails

Größe 36 41
Verschluss Klettverschluss
Material Innenschuh Mesh
Typ Radschuh
Gewicht 239 Gramm
Farbe weiß, silber, blau
Klettverschluss Ja
Obermaterial Mikrofaser
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Gewicht 239 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Schuh ist leicht anzuziehen. Mit seiner Schlaufe lässt er sich auch leicht aufhängen. Materialwahl ist empfehlenswert, da hierbei Mikrofaser verwendet wurde, welche besonders atmungsaktiv ist. Aber auch das Design wird alles ansprechen, welche sich drei Farben und Eleganz wünschen.
Nachteile
  • Der Schuh ist in nur einem Design verfügbar. Auch wenn dies Design mehrere Farben beinhaltet, so ist es noch nicht mal sicher, ob dieser Schuh überhaupt passt, da nur ein paar Größen angeboten. Außerdem verändert dieser Schuh bei einer anderen Schuhgröße sein Gewicht.

Preisentwicklung

test