experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Glyfos Unkrautvernichter 1 Liter

Glyfos Unkrautvernichter 1 Liter

Glyfos Unkrautvernichter 1 Liter Bild 1
Glyfos Unkrautvernichter 1 Liter Bild 1

Glyfos Unkrautvernichter 1 Liter

Kaum ist der Garten eine Augenweide, wird die Freude auf gemütliche Stunden durch Unkraut gemindert. Überall sprießt das unbeliebte Kraut und stört das Wohlbefinden. Hier kann mit wirksamen Mitteln schnell und sicher Abhilfe geschafft werden. Der bekannt Unkrautvernichter Clinic-TF-Glyfos-Unkrautvernichter ist bekannt für seine gute Wirksamkeit. Zum attraktiven Preis verwandelt dieser flüssige Unkrautvernichter den Garten wieder in eine Oase der Ruhe.

Testurteil: OK

Testbericht: Glyfos Unkrautvernichter 1 Liter

Angebote
ebay
ab 19.99 €*
Die perfekte Wirkung gegen Unkraut ist seit Jahren bekannt. Wer fleißige Bienen schützen möchte, hat mit Clinic-TF-Glyfos-Unkrautvernichter allerdings das falsche Mittel gewählt. Mit nur 20ml auf einen Liter Wasser verdünnt, zeigt der Unknautvernichter aus Glyphosa seine optimale Wirkung schon nach 14 Tagen. Das nachhaltige Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Unkraut wird langfristig geschädigt - mehr als 40 Arten Unkraut bleiben lange unsichtbar. Der Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden und die Nutzung ist ausschließlich im Freien geboten.

Produktdetails

Rasenverträglich Nein
Langwirkend Ja
Nicht Bienengefährlich Nein
Schnellwirkend Nein
Inhaltsstoffe  Glyphosa
Wirkt gegen alles, was grün ist
Inhalt in Gramm 360 g/l Glyphosa
Inhalt in Liter 20 ml in 1l Wasser
Granulat Nein
Flüssig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr nachhaltig, erprobte Wirkungsweise, für viele Arten einsetzbar, faires Preis-/Lesitungsverhältnis, einfache und sichere Anwendung, solide Mischung, dauerhafte Wirkung, bewährter Unkrautvernichter
Nachteile
  • Keine schnelle Wirkung, Rasen und andere Grünpflanzen schützen, nur draußen anwendbar, Keine Unbedenklichkeit für die Umwelt, Zugriff für Kinder vermeiden, lange Einwirkungszeit, gefährlich für Insekten

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test