experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ goldene Jäger Bb Trompete

goldene Jäger Bb Trompete

goldene Jäger Bb Trompete Bild 1 goldene Jäger Bb Trompete Bild 2 goldene Jäger Bb Trompete Bild 3 goldene Jäger Bb Trompete Bild 4 goldene Jäger Bb Trompete Bild 5
goldene Jäger Bb Trompete Bild 1

goldene Jäger Bb Trompete

Eine Trompete, die qualitativ einiges hergibt und gleichzeitig auch noch wunderbare Töne spielt, findet man in der goldene Jäger Bb Trompete. Sie ist optisch sehr ansprechend verarbeitet und gleichzeitig relativ leicht zu spielen. Aus diesem Grunde ist dieses Musikinstrument auch ideal für Anfänger geeignet. Doch auch Fortgeschrittene haben ihre wahre Freude an dieser Trompete, ebenso wie alle, die den herrlichen Klängen lauschen dürfen.

Testurteil: GUT

Testbericht: goldene Jäger Bb Trompete

Angebote
Amazon
ab 109,90 €*
ebay
ab 63.81 €*
Ein Instrument mit vielen Vorteilen Diese Trompete besticht vor allem durch die sehr gute Markenqualität, allerdings weist diese auch noch einige, baulichen Vorteile auf. Zu diesen gehören beispielsweise der Messingkorpus und auch das leichte Gewicht. Zudem sind 2 Wasserklappen vorhanden und das Klangbild ist sehr klar. Die goldene Farbe verleiht dem Instrument eine Eleganz, von der man nur profitieren kann. Ein weiterer Vorteil ist der dazugehörige Koffer, in dem die Trompete sicher aufbewahrt werden kann.

Produktdetails

Farbe gold
Anzahl Wasserklappen 2 Stück
Bohrung 11,73
Länge 54 cm
Mundstück 7C
Schallbecher Durchmesser 122 mm
Material Korpus Messing
Koffer inklusive Ja
geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene
Gewicht 1100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Optisch ansprechend
  • Qualitativ hochwertig
  • Inklusive stabilem Koffer
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test