experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GOLDENER GLÃœCKS FROSCH IM LOTUSSITZ Yoga Feng-Shui

GOLDENER GLÃœCKS FROSCH IM LOTUSSITZ Yoga Feng-Shui

GOLDENER GLÜCKS FROSCH IM LOTUSSITZ MEDITIEREND, Yoga, Feng-Shui Bild 1
GOLDENER GLÜCKS FROSCH IM LOTUSSITZ MEDITIEREND, Yoga, Feng-Shui Bild 1

GOLDENER GLÃœCKS FROSCH IM LOTUSSITZ Yoga Feng-Shui

Der goldene Glücksfrosch der Fa. Vamundo ist in jeden Feng Shui Garten eine Zierde. Wohl mit einem Augenzwinkern, aber im richtigen Arrangement oder auch als Solist bereichert diese Figur den Garten, Terrasse oder den Innenbereich. Er wurde sehr schön und detailgetreu gearbeitet. Der Frosch ist aus wetterfestem Polyresin hergestellt und trotz jedem Wetter. Er kann für 14,50 Euro online erworben werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: GOLDENER GLÃœCKS FROSCH IM LOTUSSITZ Yoga Feng-Shui

Angebote
Amazon
ab 11,19 €*
ebay
ab 6.96 €*
Der goldene Frosch sitzt im typischen Lotussitz und meditiert. Hierzu hat er auch dementsprechend die Hände in einer Mudra gehalten. Seine Hände ruhen auf seinen Beinen und er hat ein sehr freundliches, entspanntes Gesicht. Der Frosch hat einen langgezogenen Mund und die Augen sind nur angedeutet - dies macht die Figur sehr sanft. Der Glücksfrosch ist von Hand bemalen und glänzt in einem schönen satten Goldton. Er kann auch im Innenbereich des Hauses als Blickfang dekoriert werden.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Material Polyresin

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ein Blickfang
  • leicht an verschiedenen Orten zu platzieren
  • wetterfest
  • günstig
  • außergewöhnlich durch die meditierende Hand- und Sitzhaltung
Nachteile
  • passt eventuell nicht in jede Art der Wohnungs- oder Hauseinrichtung.
  • hat nur die Farbe Gold: auch hier muss die Einrichtung dazu passen
  • versteht vielleicht nicht jeder Besucher richtig, wenn mit dieser Figur dekoriert wird

Preisentwicklung

test