experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Goldon Bass-Metallophon Professional Line

Goldon Bass-Metallophon Professional Line

Goldon - Bass-Metallophon Professional Line 16 Stück Alu Klangplatten Bild 1 Goldon - Bass-Metallophon Professional Line 16 Stück Alu Klangplatten Bild 2
Goldon - Bass-Metallophon Professional Line 16 Stück Alu Klangplatten Bild 1

Beste Angebote

Amazon
337,00 €*

Goldon Bass-Metallophon Professional Line

Bei Goldon gibt es die unterschiedlichsten Instrumente. Vor allem sind es aber die Metallophone, welche den Unterschied ausmachen. Aus diesem Grund wurde die Professional Line entwickelt. Sie richtet sich vor allem an Musikliebhaber, aber auch an Profis. Mit diesem Goldon - Bass-Metallophon, müssen keine Kompromisse eingegangen werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Goldon Bass-Metallophon Professional Line

Angebote
Amazon
ab 337,00 €*
Das Goldon - Bass-Metallophon, ist ein perfektes Musikinstrument für alle, welche sich professionell mit der Musik, bzw. den Klängen von Metallphonen beschäftigen wollen. Das Goldon - Bass-Metallophon hat immerhin 16 Alu Klangplatten, welche sich hervorragend für den Musikunterricht und generellen Einsatz eignen. Ein Instrument, welches lange Freude macht.

Produktdetails

Rostfrei Ja
Farbe Holz Farbe Metall
geeignet für Profis Musik Lehrer
Gewicht 4 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schöner kann ein Metallophon kaum klingen, wie das Goldon - Bass-Metallophon, aus der Professional Line. Es besticht vor allem durch seine 16 Alu Klangplatten. Diese lassen sich mit den richtigen Klangstäben, optimal bespielen. Auch für Musikschulen geeignet.
Nachteile
  • Das Goldon - Bass-Metallophon ist sehr teuer in der Anschaffung. Das ist ein klarer Nachteil. Zudem hat es auch noch ein hohes Eigengewicht. Dadurch wird das Instrument sehr sperrig.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test