experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Goldon - Metallophon 12 blau-weisse Klangplatten

Goldon - Metallophon 12 blau-weisse Klangplatten

Goldon - Metallophon 12 blau-weisse Klangplatten Bild 1 Goldon - Metallophon 12 blau-weisse Klangplatten Bild 2
Goldon - Metallophon 12 blau-weisse Klangplatten Bild 1

Goldon - Metallophon 12 blau-weisse Klangplatten

Viele Eltern schenken ihren Kindern ein Metallophon. Es ist das ideale Einstiegs-Instrument. Wenn das Kind Lust auf Musik hat , kann es mittels eines Klangstabes, jederzeit die gewünschte Melodie spielen. Da diese Spielfläche auch noch bunt ist, macht es immer wieder Lust, diesem Spiel zuzuhören, ganz egal, wie alt das Kind auch sein mag.

Testurteil: OK

Testbericht: Goldon - Metallophon 12 blau-weisse Klangplatten

Angebote
Amazon
ab 22,99 €*
ebay
ab 24.50 €*
Das Goldon - Metallophon, ist ein echtes Sammlerstück. Es überzeugt vor allem durch seine bunte Klangfläche. Außerdem kann dies Metallophon auch über eine schöne Klangfarbe überzeugen, sofern es richtig mit dem Klangstab bespielt wird. Abgesehen davon, ist es auch noch günstig zu bekommen. Das ideale Einsteiger-Instrument für Kinder und alle, die Spaß an Musik haben.

Produktdetails

Rostfrei Ja
Farbe Blau Weiß, bis bunt
geeignet für Kinder Metallophon Liebhaber
Gewicht 998 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schöner kann ein Instrument kaum sein. Dieses Goldon - Metallophon hat eine Klangplatte, welche in 12 Facher Ausführung und verschiedenen Farben vorhanden ist.
Nachteile
  • Es handelt sich bei diesem Metallophon um ein Einsteiger-Musikinstrument. Wenn der Klang gerne erzeugt wird, oder dem Kind eine Freude gemacht werden möchte, ist es genau das Richtige, sonst eher nicht für Profis, oder Musiker geeignet.

Preisentwicklung

test