experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Golfsmith Snake Eyes 695 Hybrid 24 Grad RH Golfschläger Holz

Golfsmith Snake Eyes 695 Hybrid 24 Grad RH Golfschläger Holz

Golfsmith Snake Eyes 695 Hybrid 24 Grad RH Golfschläger Holz Bild 1
Golfsmith Snake Eyes 695 Hybrid 24 Grad RH Golfschläger Holz Bild 1

Golfsmith Snake Eyes 695 Hybrid 24 Grad RH Golfschläger Holz

Wer sich im Golfspielen verbessern will, der braucht den richtigen Golfschläger. Wenn man sich auf die Suche nach dem Richtigen Schläger macht, kann man oft verzweifeln. Unzählige Angebote gibt es. Doch welches ist nun der richtige? Der Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid , ist definitiv der Richtige um die eigene Spielqualität trastisch zu verbessern.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Golfsmith Snake Eyes 695 Hybrid 24 Grad RH Golfschläger Holz

Angebote
Amazon
ab 115,98 €*
ebay
ab 83.44 €*
Der Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid hat alles was ein richtiger Golfschläger mit Qualität haben muss. Er ist geeignet für Rechtshänder. Erhältlich ist er in 18°, 21° und 24°. Die Sohle ist mit verstellbarem Gewicht. Die 695 Hybrids eignen sich hervorragend wenn man mit den langen Eisen nicht zurecht kommt. Sie sind der ideale Ersatz dafür. Das Gewicht im hinteren Teil der Sohle lässt sich anpassen. Somit erzielt man einen besseren Anschlagwinkel. Das weise Design erhöht sie Sichtbarkeit des Schlägerkopfes. Dies ist im Treffmoment sehr wichtig. Die premium Grafalloy-Graphitschaft, sorgt für hohe Konsistenz beim Schlagen.

Produktdetails

Mit verstellbarem Gewicht Ja
Für Linkshänder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein
Farbe weis, schwarz, grau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Qualität, ideal für Rechtshänder, Sohle verstellbares Gewicht, 695 Hybrids, Grafalloy-Graphitschaft für hoe Konsistenz beim Schlagen.
Nachteile

    Preisentwicklung

    test