experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m gelb

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m gelb

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m gelb Bild 1
Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m gelb Bild 1

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m gelb

Das Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel ist ein Kabel, welches Gelb ist und sich daher von anderen Kabeln deutlich unterscheidet. Geht es um die Qualität, müssen keine Abstriche gemacht werden. Wie es sich für ein Netzwerkkabel gehört, sind auch hierbei gute und vor allem schnell Übertragungswege möglich.

Testurteil: OK

Testbericht: Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m gelb

Angebote
Amazon
ab 1,64 €*
ebay
ab 1.33 €*
Einfach mal ein Kabel haben, welches Gelb ist, wird mit dem Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel ganz leicht. Obwohl es sehr kurz ist, nämlich nur 0,25 m, erreicht es dennoch eine gute Übertragungsgeschwindigkeit.Auch das Ende von diesem Kabel kann sich sehen lassen. Es ist besonder robust verarbeitet worden, sodass auch nach mehrfachem rein und ruasstecken das Kabel immer noch seine Leistung abrufen kann.

Produktdetails

Material der Hülle Kunststoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Nein
Farbe Gelb
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 2x2x2 cm m
Artikelgewicht 32 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das kleine Gelbe, so könnte man dies Kabel gut beschreiben. Das Ende ist genauso auffällig wie der Rest, aber dennoch von einer spitzen Qualität. Wenn mehr von einem Kabel erwartet wird,trotz der geringen Länge, ist hierbei alles gegeben, was dazu notwendig ist.
Nachteile
  • Die Gelbe Farbe ist Geschmackssache. Wenn man nicht zur Post gehört, oder Elektriker ist, sollte man die Finger von diesem Kabel lassen. Auch ist die geringe Reichweite ein weiteres Problem.

Preisentwicklung

test