experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel magenta

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel magenta

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel magenta Bild 1
Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel magenta Bild 1

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel magenta

Internetverbindungen müssen nicht langweilig sein. Besonders dann nicht, wenn es sich um Landkabel handelt. Dies Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel ist daher eine echte Sensation, wenn es um gutes Aussehen geht. Wenn ein Netzwerkkabel in Magenta, oder auch Rosa gekauft wird, dann werden vor allem Frauen ihre Freude dran haben. Denn schöne kann verbinden nicht mehr sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel magenta

Angebote
Amazon
ab 1,45 €*
ebay
ab 2.09 €*
Verbinden muss nicht langweilig sein. Auch wenn damit ein Modem verbunden wird, bedeutet das noch lange nicht, dass ein solches Band nicht in einer anderen Farbe sein darf. Gerade hierbei wurde die Farbe Magenta gewählt. Das hat den Vorteil, dass es sich noch leichter von anderen Kabeln unterscheiden lässt. Somit ist auch eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen.

Produktdetails

Material der Hülle Kunststoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Nein
Farbe Magenta
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 0,25 m
Artikelgewicht 27 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Kabel sind oftmals sehr trist. Das ändert sich mit diesem Kabel. Denn hierbei handelt es sich um ein Netzwerkkabel, welches einfach mal im Farbton Magenta daherkommt und für Abwechslung sorgt.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Kabel, liegt natürlich bei der Farbe. Zwar kann mit diesem Kabel eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen werden, aber wenn es seriös sein soll, sollte eine Firma sich für eine neutrale Farbe entscheiden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test