Goodyear, 225/45R17 94V EAG VECTOR EV-2 + AO XL e/c/70
Goodyear, 225/45R17 94V EAG VECTOR EV-2 + AO XL e/c/70
Der Goodyear, 225/45R17 94V EAG VECTOR EV-2 + AO XL e/c/70 ist ein Ganzjahresreifen für besondere Belastungen. Die spezielle Mischung des Belages auf Reifenlauffläche, genannt Silika-Allwetter-Laufflächenmischung und die Smart TRED-Technologie verbinden die Eigenschaften eines Sommerreifens mit denen eines Winterreifens zu besten Laufleistungen. In Tests zeigte der Goodyear, 225/45R17 94V EAG VECTOR EV-2 + AO XL e/c/70 bei nasser und trockener Straße ausgezeichnete Ergebnisse.
Testurteil: SEHR GUT
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Testbericht: Goodyear, 225/45R17 94V EAG VECTOR EV-2 + AO XL e/c/70
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In Tests des ADAC konnte sich der Goodyear, 225/45R17 94V EAG VECTOR EV-2 + AO XL e/c/70 sogar unter den Top Ten der Winterreifen platzieren, obwohl es sich um einen Allwetterreifen für das ganze Jahr handelt. Spurstabilität und, geringe Fahrgeräusche und hohe Laufleistung zeichnen den Reifen von Goodyear aus. Der Preis liegt im mittleren bis oberen Preissegment für die Reifenklasse. Patentierte Technolgien, ein hochwertiges Profil und anspruchsvolle Materialmischungen zeichnen den Goodyear, 225/45R17 94V EAG VECTOR EV-2 + AO XL e/c/70 aus.
Produktdetails
Reifenquerschnitt | 45 Prozent | |
mit Felge | Nein | |
durchschnittliche Lebensdauer | 1 2 Wörter angeben | |
Gewicht | Lastindex 94 | |
Messwert des externen Rollgeräuschs | 70 | |
Klasse des externen Rollgeräuschs | Klasse 2 | |
geeignet für | Sommer und Winter, PKW | |
Tragfähigkeitsindex | Lastindex 94 | |
Bauart | PKW Ganzjahresreifen | |
Nasshaftung | Nasshaftungsklasse C | |
Kraftstoffeffizienz | E | |
Geschwindigkeitsindex | Speedindex V | |
Felgendurchmesser | 17 Zoll | |
Höhen-Breiten-Verhältnis | 3 Prozent | |
Reifenbreite | 225 mm |
Vor- und Nachteile
Vorteile
- hohe Laufleistung
- flexible Anpassung der Reifenluffläche an die Straßensituation
- geringe Geräuschbelastung
- griffiges Profil
- hohe Spurstabiöität
Nachteile
- mittleres bis oberes Preissegment
- keine Spitzenprodukt für die extreme Winterbelastung