experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7

GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7

GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7  Bild 1 GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7  Bild 2
GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
49,95 €*

GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7

Um sein Hobby optimal ausüben zu können, wird entsprechendes Zubehör benötigt. Beim Fahrrad fahren ist das der GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7. Dieser zeichnet sich besonders dadurch aus, weil er aus sehr hochwertigen Material verarbeitet wurde. Die Mischung des Materials sorgt dafür, das der Handschuh sehr atmungsaktiv ist. Für den Nutzer bedeutet das, keine schwitzenden Hände. Darüber hinaus ist der Handschuh im Handballenbereich stark gepolstert, für anstrengende Fahrten, sehr nützlich.

Testurteil: GUT

Testbericht: GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7

Angebote
Amazon
ab 49,95 €*
Der perfekte Halt vom GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7 wird sichergestellt, weil die Handflächen silikonbeschichtet sind. Zusätzlich wurde zwischen den Zeigerfinger und Daumen extra noch eine Verstärkung angebracht. Die Netzventilation sorgt des weiteren dafür, dass eine hervorragende Feuchtigkeitsabsorption gewährleistet ist. Alles in allem weist der GORE BIKE WEAR Herren Kurze Fahrradhandschuhe 7 einen perfekten Tragekomfort auf. Das Reflex Logo sorgt dafür, dass der Radfahrer auch im Dunkeln am Straßenverkehr teilnehmen kann.

Produktdetails

Langfinger-Handschuh Nein
Typ Xenon 2.0 / fingerlos
Geeignet für jeden Radfahrer, der viel und lange Strecken absolviert
Wetterfest Ja
Hornet Grip Innenfläche Ja
Farbe schwarz / weiß
Größe 7 11
Material Polyamid, Baumwolle, Elasthan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr robust, waschmaschinenfest, günstig, sofort einsetzbar
Nachteile

    Preisentwicklung

    test