experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GOWI 558-79 - Kinderrasenmäher Biene

GOWI 558-79 - Kinderrasenmäher Biene

GOWI 558-79 - Kinderrasenmäher Biene Bild 1 GOWI 558-79 - Kinderrasenmäher Biene Bild 2 GOWI 558-79 - Kinderrasenmäher Biene Bild 3
GOWI 558-79 - Kinderrasenmäher Biene Bild 1

GOWI 558-79 - Kinderrasenmäher Biene

Kinder möchten immer gerne und überall bei allen anfallenden Arbeiten helfen. Häufig sind sie traurig, wenn das Helfen nicht möglich oder zu gefährlich ist wie z.B. beim Rasenmähen. Aber kleine Kinder kommen meist gar nicht an die Schiebbügel des Rasenmähers heran so wird das helfen oder mitmachen sehr schwierig. Doch mit einem Kinderrasenmäher kann die Arbeit gemeinsam erledigt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: GOWI 558-79 - Kinderrasenmäher Biene

Angebote
Amazon
ab 36,08 €*
ebay
ab 24.96 €*
Der Gowi 558-79 Rasenmäher ist ein wirklich ansprechendes Produkt und in sehr schönen und bunten Farben gehalten. Die Höhe des Rasenmähers ist ideal für kleine Kinder. Der Rasenmäher macht sogar Geräusche und wird einfach mit einem Handaufzug angeschaltet ähnlich wie bei einem Benzinrasenmäher. Natürlich mäht dieser Mäher nicht wirklich aber die Geräusche und das Design machen das Produkt zu einem idealen Spielzeug.

Produktdetails

klickende Stellknöpfe Ja
Zusammenklappbar Ja
Größe 74 x 32 x 32 cm
Mit Sound Ja
Farbe grün
Artikelgewicht 880 Gramm
Zielgruppe Kleinkinder
Material Kunststoff
Für Kinder ab 1,5 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Rasenmäher muss nicht zusammengebaut werden sondern kann gleich eingesetzt werden.
Nachteile
  • Die Biene flattert während es Betriebs jedoch ist diese Funktion nicht hochwertig und geht schnell kaputt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test