experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Graef CM 80 Kaffeemühle

Graef CM 80 Kaffeemühle

Graef CM 80 Kaffeemühle Bild 1 Graef CM 80 Kaffeemühle Bild 2 Graef CM 80 Kaffeemühle Bild 3 Graef CM 80 Kaffeemühle Bild 4 Graef CM 80 Kaffeemühle Bild 5
Graef CM 80 Kaffeemühle Bild 1

Graef CM 80 Kaffeemühle

Die Kaffeemühle von Graef überzeugt nicht nur durch Leistung, sondern auch durch ein modernes Design. Die Außenfront der Graef Kaffeemühle ist aus Edelstahl gefertigt, so entsteht ein zeitlos moderne Optik,die sich leicht zu anderen Küchenutensilien kombinieren lässt. Mit der Graef Kaffeemühle können 24 unterschiedliche Mahlgrade eingestellt und produziert werden. Hier bedarf es ein wenig Erfahrung, bis man die persönlich am besten schmeckende Mahlstufe erreicht ist. Von Kaffeegetränken zu Kaffeegetränk kann auch der Grad der Mahlung über den Geschmack entscheiden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Graef CM 80 Kaffeemühle

Angebote
Amazon
ab 206,97 €*
ebay
ab 145.99 €*
Die Graef Kaffeemühle kann auch automatisch betrieben werden, man betätigt ein Mal den Ein- und Ausschalter und schon arbeitet das praktische Küchengerät von ganz allein. Durch die unterschiedlichen Mahlgrade entstehen unterschiedlich fein- oder grobkörnige Kaffeemischungen, noch individueller kann man sich nicht um den Geschmack von gutem Kaffee bemühen, dann einfach aufbrühen und genießen!

Produktdetails

Material Edelstahl
Tassenkapazität 4 6 Stück
herausnehmbarer Pulverauffangbehälter Ja
Mahlstempel entnehmbar Ja
Mahlgrad individuell einstellbar Ja
Bohnen Kapazität 250 Gramm
Spannung 230 Volt
Leistung 128 Watt
Farbe silbergrau/metallic/schwarz
Gewicht 2,7 Gramm
geeignet für Anfänger und begeisterte Baristi
Abmessungen (L x B x H) 22 x 14 x 38,5
Kabelaufwicklung Ja
Abnehmbarer Behälter Ja
Edelstahlmesser Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das leistungsstarke Kegelmahlwerk sorgt in jeder Mahlstufe für exzellente Ergebnisse, außerdem arbeitet es besonders leise, was das Mahlen von Kaffee zu einem noch angenehmeren Begleiter am Morgen macht. Ganz zu schweigen von Duft von frisch gemahlenem Kaffee, mit dieser Kaffeemühle dauert es nicht mehr lang und der Kaffeegenuss kann beginnen.
Nachteile
  • Die Graef Kaffeemühle benötigt ein wenig Platz, sie gehört sicherlich nicht zu den kleinsten und unauffälligsten Kaffeemühlen. Sie erfüllt aber umso besser ihre Funktion, was vor allem an den frei wählbaren Mahlstufen liegt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test