experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grand Canyon Feldbett auflage, grau, 210x80 cm, 308024

Grand Canyon Feldbett auflage, grau, 210x80 cm, 308024

Grand Canyon Feldbett auflage, grau, 210x80 cm, 308024 Bild 1 Grand Canyon Feldbett auflage, grau, 210x80 cm, 308024 Bild 2
Grand Canyon Feldbett auflage, grau, 210x80 cm, 308024 Bild 1

Grand Canyon Feldbett auflage, grau, 210x80 cm, 308024

Auf einem solchen Feldbett kann nun bequem genächtigt werden. Aber damit sich der Komfort beim Schlafen noch mehr erhöht, ist es auch möglich, eine solche Matte aufzulegen und damit noch besser zu liegen. Diese Matte macht natürlich überaus viel Freude und auch viel her. Sie ist mit den vielen Vorzügen behaftet und wird den Schlaf auf dem Feldbett noch besser machen. Die Matte ist zudem für eine wohlige Wärme auf dem Feldbett verantwortlich und das ist nochmal so gut.

Testurteil: GUT

Testbericht: Grand Canyon Feldbett auflage, grau, 210x80 cm, 308024

Angebote
Amazon
ab 32,72 €*
ebay
ab 34.95 €*
Wer eine solche Matte wirklich zu schätzen weiß, wird auch dafür belohnt. Mit dieser Matte kann der Spaß völlig ungetrübt sein und alles wird auch viel besser verlaufen. Diese Matte ist perfekt und macht viel Freude. Sie wird immer gerne verwendet, weil sie auch schnell einmal gewaschen werden kann. Mit einer solchen Matte ist alles noch besser auf dem Feldbett.

Produktdetails

Klappbar Ja
Material Baumwolle Polyester
Transporttasche inklusive Ja
Packmaße 42 x 23 cm
Maße (LxBxH) 210x80 cm
Gewicht 1500 Kilogramm
Farbe Grau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Feldbett mit den gleichen Maßen
  • sehr einfaches Auflegen möglich
  • perfekt zu nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test