experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grandhall Maxim GTI4B-V In Built Einbaugrill

Grandhall Maxim GTI4B-V In Built Einbaugrill

Grandhall Maxim GTI4B-V In Built Einbaugrill Bild 1 Grandhall Maxim GTI4B-V In Built Einbaugrill Bild 2
Grandhall Maxim GTI4B-V In Built Einbaugrill Bild 1

Grandhall Maxim GTI4B-V In Built Einbaugrill

Geht es um den Einbau eines solchen Grilles in einen bestimmten Untergrund, dann sollten natürlich einige Vorschriften in Sachen Brandschutz eingehalten werden. Der Grill ist gut und wirklich einfach zu bedienen. Es muss zwar etwas geübt werden und das ist besonders wichtig, wenn noch nie ein solcher Grill vorhanden war, aber dann ist alles kinderleicht und alle Speisen werden auf dem Grill wirklich perfekt. Der Grill ist ein tolles Gerät, das über ein perfektes Design verfügt.

Testurteil: OK

Testbericht: Grandhall Maxim GTI4B-V In Built Einbaugrill

Angebote
Amazon
ab 599,00 €*
ebay
ab 599.00 €*
Ein solcher Grill ist wirklich sehr gut und passt immer. Der Grill an sich ist mit vielen Merkmalen ausgestattet, von denen sich der neue Besitzer am besten selbst überzeugen sollte. Der Besitzer wird begeistert sein einen solchen Grill sein Eigen zu nennen aber dann ist alles einfach. Der Grill macht einfach nur viel Spaß und wird diesen auch an die Menschen weitergeben, die ihn korrekt bedienen können.

Produktdetails

Farbe schwarz
Elektronische Zündung Ja
Gewicht 45 Kilogramm
Edelstahlhaube Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach zu lernen
  • perfekt einzubauen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test