experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grays International Feldhockey Handschuh Rechte Hand,M

Grays International Feldhockey Handschuh Rechte Hand,M

Grays International Feldhockey Handschuh Rechte Hand,M Bild 1 Grays International Feldhockey Handschuh Rechte Hand,M Bild 2 Grays International Feldhockey Handschuh Rechte Hand,M Bild 3
Grays International Feldhockey Handschuh Rechte Hand,M Bild 1

Grays International Feldhockey Handschuh Rechte Hand,M

In vielen Sportarten muss sich der Sportler besonders vor Verletzungen schützen. Für den Hockeysport wurde deshalb der Grays International Feldhockey Handschuh auf dem Markt gebracht. Dieser Handschuh zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität aus. Diese spiegelt sich in der Verarbeitung des Materials wieder. Das heißt, der Feldhockey Handschuh ist besonders im Handrückenbereich sehr weich gefüttert. Der Handschuh ist für Outdoor- und Indoor Hockey gleichermaßen gut geeignet. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ein Profi oder ein Anfänger den Handschuh trägt.

Testurteil: OK

Testbericht: Grays International Feldhockey Handschuh Rechte Hand,M

Angebote
Amazon
ab 11,28 €*
ebay
ab 9.90 €*
Der Grays International Feldhockey Handschuh schützt die rechte Hand und die Finger vor Verletzungen aller Art. Das Material vom Feldhockey Handschuh ist sehr elastisch, somit werden die Finger und der Handballen nicht daran gehindert, optimal die Bewegungen auszuführen. Zusätzlich wurde ein Klettverschluss gewählt, um den Handschuh optimal am Handgelenk zu befestigen. Durch das sehr leichte Gewicht merkt der Träger auch nicht, wenn das Spiel länger dauert, dass er einen Handschuh trägt.

Produktdetails

wasserabweisend Ja
atmungsaktiv Ja
Daumenfrei Ja
Mit Klettverschluss Ja
Rückhandschutz Ja
Material elastisches Material
Größe M
Farbe schwarz / rosa

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust, flexibel, günstig,
Nachteile
  • der Daumen ist frei, nur für die rechte Hand

Preisentwicklung

test