experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Green Fitness Boxsackhalterung Wallsupport

Green Fitness Boxsackhalterung Wallsupport

Green Fitness Boxsackhalterung Wallsupport Bild 1 Green Fitness Boxsackhalterung Wallsupport Bild 2
Green Fitness Boxsackhalterung Wallsupport Bild 1

Beste Angebote

Green Fitness Boxsackhalterung Wallsupport

Diese Halterung ist perfekt um den Boxsack zu befestigen. Die Halterung muss vor der ersten Verwendung natürlich auch noch aufgebaut werden. Die Halterung ist sehr gut geeignet für Menschen, die gerne boxen und natürlich auch ihren Boxsack daran befestigen möchten. Diese Halterung macht viel her und es ist damit möglich den Boxsack noch besser hängen zu haben. Diese Halterung ist vorwiegend für die Wand geeignet und wird sehr gut den Boxsack tragen. Damit ist vieles einfacher und geht auch leichter.

Testurteil: GUT

Testbericht: Green Fitness Boxsackhalterung Wallsupport

Angebote
Der Boxsack kann an dieser Halterung perfekt aufgehängt werden. Dieser sollte nicht allzu schwer sein. Wer die Halterung kauft, muss auch damit rechnen, dass sie aufgehängt werden muss. Daher ist es auch immer gut, das passende Mittel zur Hand zu haben. Es braucht eine Bohrmaschine und natürlich auch passende Schrauben und Dübel. Ist alles vorhanden, kann der Boxsack aber sicher und stabil aufgehängt werden und das ist erforderlich.

Produktdetails

Boxsack Deckenhalterung Nein
Boxsack Wandhalterung Ja
Eigengewicht 6 Kilogramm
Farbe Silber
Material Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gut zu befestigen
  • hält den Boxsack perfekt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test