experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grill Anzündkamin Kohlestarter Anzünder colourliving

Grill Anzündkamin Kohlestarter Anzünder colourliving

Grillstarter Anzündkamin Kohlestarter Grillanzünder von colourliving Bild 1
Grillstarter Anzündkamin Kohlestarter Grillanzünder von colourliving Bild 1

Grill Anzündkamin Kohlestarter Anzünder colourliving

Zum anzünden braucht es nicht viel. Alles was für einen guten Kaminstart gebraucht wird, ist dieser Grillstarter. Damit kann das Feuer im Nu brennen. Einfacher und vor allem komfortabler geht es kaum noch. Abgesehen davon, ist jener Grillstarter auch noch gut in der Handhabung. Der Griff ist geriffelt und dick, sodass sich niemand verbrennen muss.

Testurteil: OK

Testbericht: Grill Anzündkamin Kohlestarter Anzünder colourliving

Angebote
Amazon
ab 8,88 €*
ebay
ab 6.37 €*
Dieser Grillstarter ist die ideale Wahl für alle, welche vom Grillen nicht genug bekommen. Denn dieser Grillstarter hilft die Glut zu entfachen. Damit kann die Kohle noch schneller an Hitze aufnehmen und ist demnach sofort einsatzbereit. Die ideale Lösung für alle, welche sich beim Grillen nicht die Finger verbrennen möchten.

Produktdetails

Geeignet für Kamin und Grill
Produktgewicht 898 Gramm
Produktmenge 1
Material Edelstahl, Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein ergonomischer Griff, als auch eine gute Bauform machen es möglich, dass das Grllen im Nu gelingen kann. Denn dieser Grillstarter ist darauf ausgelegt, schnell und vor allem sicher, die Kohle zum glühen zu bringen.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um einen recht einfachen Grillstarter. Zwar liegt dieser angenehm in der Hand, aber doch den Nachteil, auf Dauer kein guter Ersatz zu sein. Wer viel grillt, sollte lieber auf einen hochwertigen Grillstarter setzen.

Preisentwicklung

test