experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grillanzünder 1L flüssig von Sel Chemie

Grillanzünder 1L flüssig von Sel Chemie

Grillanzünder 1L flüssig von Sel Chemie Bild 1
Grillanzünder 1L flüssig von Sel Chemie Bild 1

Grillanzünder 1L flüssig von Sel Chemie

Grillanzünder müssen nicht immer elektrisch, oder biologisch sein. Dieser Grillanzünder ist ganz anders, nämlich flüssig. Wer einfach mal was Neues ausprobieren möchte, bekommt mit diesem Grillanzünder die Möglichkeit dazu. Auch die Menge kann sich sehen lassen. So kann dieser Grillanzünder auch mehrfach benutzt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Grillanzünder 1L flüssig von Sel Chemie

Angebote
Amazon
ab 36,00 €*
ebay
ab 18.90 €*
Diser Grillanzünder ist flüssig und mit einem 1 Liter auch recht ergiebig. Somit lassen sich viele Grillabende mit diesem Anzünder bewerkstelligen. Einen flüssigen Anzünder zu haben, hat viele Vorteile. Zum einen muss nicht so viel Gewicht getragen werden beim Kauf und zum anderen ist es absolut ungefährlich.

Produktdetails

Geeignet für Grill und Kamin
Produktgewicht 1 Liter Gramm
Produktmenge 1
Material flüssig

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es handelt sich hierbei um eine clevere Anzündhilfe. Diese ist nicht nur flüssig, sondern auch sicher. Vor Kinder geschützt, dank kindergesicherten Drehgriff, ist diese Flasche stets einsatzbereit. Dem Griller stehen zudem ein LIter Inhalt zur Verfügung.
Nachteile
  • Da ein flüssiger Anzünder noch nicht so sehr bekannt ist, wie herkömmliche Anzünder, kann das ein klarer Nachteil sein. Abgesehen davon, ist nur eine Flasche mit einem Liter vorhanden. Gerade Vielgriller wollen meistens mehr.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test