experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger

Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger

Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger  Bild 1 Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger  Bild 2
Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
129,00 €*

Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger

Nach einem jeden Grillabend folgt die lästige Reinigung des Grillrost. Dabei ist die Zeit die Verbraucher dafür verwenden enorm und auch der Kraftaufwand. Deswegen ist der hochwertige Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger eine absolute Empfehlung wert, damit sich das Grillrost wie von Zauberhand reinigt und das ganz ohne, dass jemand dabei stehen muss. Die zeitlichen Ersparnisse sind enorm, aber insbesondere können sich die Ergebnisse sehen lassen.

Testurteil: OK

Testbericht: Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger

Angebote
Amazon
ab 129,00 €*
Der Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger arbeitet mit drei rotierenden Bürsten und arbeitet in wenigen Minuten das Grillrost ganz alleine sauber. Er kann auf einem kalten, aber auch auf dem heißen Rost eingesetzt werden, was natürlich auch für die schnelligkeit des Grillbot der Grillreinigungsroboter,Grillreiniger spricht. Während die Drahtbürsten einfach auszutauschen sind und sogar für die Spülmaschine geeignet sind. Der CPU-Chip steuert die Geschwindigkeit, Bewegung und Richtung und schon kann das Reinigen des Grills von ganz alleine vonstatten gehen.

Produktdetails

Kanister Nein
Lösemittelfrei Ja
Artikelgewicht 1600 Gramm
Geeignet für  Grillrost Reinigung

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Drei Drahtbürsten
  • CPU Chip
  • Geschwindigkeit
  • Herstellung
  • Reinigungsergebnis
Nachteile
  • Etwas kostspielig

Preisentwicklung

test