experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grillfürst Grillreiniger,Spezial-Lösung 1000ml

Grillfürst Grillreiniger,Spezial-Lösung 1000ml

Grillfürst Grillreiniger,Spezial-Lösung 1000ml  Bild 1 Grillfürst Grillreiniger,Spezial-Lösung 1000ml  Bild 2
Grillfürst Grillreiniger,Spezial-Lösung 1000ml  Bild 1

Grillfürst Grillreiniger,Spezial-Lösung 1000ml

Nach dem Grillen sollte der Grillrost möglichst sauber sein. Damit kann der Nutzer sich auch schon auf das nächste Grillvergnügen freuen und einstellen. Der Grillreiniger von Grillfürst ist perfekt um den Grill sauber zu machen. Wer dies schon einmal auf eine herkömmliche Art und Weise erledigen musste, wird sich über diese Neuerung freuen. Der Grill macht besonders nach der Benutzung noch einmal sehr viel Schmutz und das sollte möglichst vermieden werden. Damit alles hiermit korrekt ablaufen kann, sollte der Grillreiniger natürlich auch immer korrekt angewendet werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Grillfürst Grillreiniger,Spezial-Lösung 1000ml

Angebote
Amazon
ab 4,90 €*
ebay
ab 4.83 €*
Der Grillfürst Grillreiniger ist sehr schön und lässt sich einfach verwenden. Der Reiniger sollte auf den Grill aufgesprüht werden und wird dann umgehend auch seine reinigende Wirkung zeigen. Dann kann es sehr gut werden. Nach 5 Minuten muss der Reiniger schnell wieder vom Grill entfernt werden. Das ist sehr wichtig, um den Rost nicht zu beschädigen. Wichtig ist auch, das hier der Grill an sich in Mitleidenschaft gezogen werden kann, bei einer falschen Anwendung.

Produktdetails

Enthält Grillreiniger
Kanister Nein
Inhalt in Liter 1 Liter
Geeignet für  Grillroste

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • - sehr schnelle Ergebnisse sichtbar
Nachteile
  • sehr aggressiv für Oberflächen

Preisentwicklung

test