experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grillkamin Usedom von Betowa

Grillkamin Usedom von Betowa

Grillkamin Usedom von Betowa Bild 1
Grillkamin Usedom von Betowa Bild 1

Beste Angebote

Grillkamin Usedom von Betowa

- ein solcher Grillkamin ist perfekt für jeden Garten. Aber der Garten sollte natürlich auch ausreichend Fläche bieten für diesen Grillkamin. Der Kamin an sich ist wirklich schön und kann jederzeit eingesetzt werden. Zunächst ist aber noch der Aufbau erforderlich. Der Rauch aus dem Kamin wird durch einen Schornstein befördert. Damit kommt er nicht mit den Gästen oder auch den Menschen in Berührung, die eigentlich nur essen wollen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Grillkamin Usedom von Betowa

Angebote
Dieser Grillkamin macht viel Freude und kann sogar der Erholung dienen. Dann ist es auch einfacher hier alles wirklich richtig zu machen. Dieser Grillkamin ist perfekt für alle möglichen Gelegenheiten. Er ist wirklich gut und kann immer bereit sein. Die Holzkohle kann unter dem Grill einen sicheren Platz finden und dann perfekt bereit stehen. Somit sollte dem ungetrübten Grillvergnügen nichts mehr im Wege stehen. Es macht großen Spaß mit diesem Grill alles richtig zu machen und das ist gut.

Produktdetails

Edelstahlgrillrost Nein
Schwenkarm  Nein
Stahl-Fronttür Nein
abnehmbaren Griffen Nein
Gewicht 500 Kilogramm
Farbe braun, beige
Grillrost Standardrost cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Ablageflächen
Nachteile
  • sehr sperrig und schwer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test