experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GRILLPRO Silikonpinsel-Set, Grillpinsel

GRILLPRO Silikonpinsel-Set, Grillpinsel

GRILLPRO Silikonpinsel-Set, Grillpinsel Bild 1 GRILLPRO Silikonpinsel-Set, Grillpinsel Bild 2
GRILLPRO Silikonpinsel-Set, Grillpinsel Bild 1

Beste Angebote

Amazon
14,33 €*

GRILLPRO Silikonpinsel-Set, Grillpinsel

Ein guter Grillpinsel gehört zu jedem gut ausgerüsteten Grill Profi und bietet vielfältige und sichere Möglichkeiten, sein Essen noch schmackhafter zu machen ohne sich die Hände zu verletzen. Mit einem Grillpinsel kann man sein Grillgut mit verschiedenen Saucen und Marinaden bestreichen während das Essen schon auf dem Grill liegt.

Testurteil: OK

Testbericht: GRILLPRO Silikonpinsel-Set, Grillpinsel

Angebote
Amazon
ab 14,33 €*
Der GRILLPRO Silikonpinsel-Set Grillpinsel in schwarz rot, ist ein gutes und vorallem stabiles Grillzubehör. Der Grillpinsel und ebenso deren Borsten bestehen aus hitzebeständigem Silikon. Die Borsten halten viel Sauce und Marinade und erleichtern das bestreichen des Grillgutes. Der Grillpinsel ist außerdem leicht zu reinigen und Spülmaschienenfest. Der Borstenkopf kann abgetrennt werden um die Reinigung zu vereinfachen und andere Borstenköpfe darauf zu befestigen. Durch einen Hacken am Pinselende können sie diesen praktisch in ihrer Küche oder im Garten griffbereit an die Wand hängen.

Produktdetails

Farbe schwarz rot
Material Silikon
spülmaschinenfest Ja
Länge  10,8 x 1,3 x 45,1 cm
Silikonborsten Ja
Edelstahl Nein
Artikelgewicht 136 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hitzebeständig
  • leicht zu reinigen
  • langlebig
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test