experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grillschürze Baywatch Macho Mann von Pfiffig Wohnen

Grillschürze Baywatch Macho Mann von Pfiffig Wohnen

Grillschürze Baywatch Macho Mann von Pfiffig Wohnen Bild 1 Grillschürze Baywatch Macho Mann von Pfiffig Wohnen Bild 2
Grillschürze Baywatch Macho Mann von Pfiffig Wohnen Bild 1

Beste Angebote

Amazon
12,48 €*

Grillschürze Baywatch Macho Mann von Pfiffig Wohnen

Eine solche Schürze ist ideal und macht viel her. Die Schürze ist genau richtig und passt immer als Geschenk. Besonders im Sommer sind solche Schürzen sehr beliebt. Das Motiv zeigt einen Astralkörper, der gerne eingesetzt wird. Der Körper des Mannes wird durch diese schöne Schürze genau richtig hervor gehoben. Er ist ideal und macht viel her. Damen auf der Welt werden fasziniert sein von diesem Körper. Dieser lockt und lädt ein.

Testurteil: OK

Testbericht: Grillschürze Baywatch Macho Mann von Pfiffig Wohnen

Angebote
Amazon
ab 12,48 €*
Jeder Mann oder auch jede Frau wird sich über eine solche Schürze freuen. Warum sollte nicht auch einmal die Frau mit einem solchen Objekt geehrt werden? Die Schürze ist genau passend und eigentlich universell. Sie hat ein Nackenband für den sicheren Sitz und alles andere stimmt auch damit. Diese Schürze ist wunderschön und verfügt über das Baywatch Logo. Damit wird das Aussehen der Schürze natürlich noch abgerundet und wirkt sehr perfekt. Die Schürze ist ein gutes Geschenk.

Produktdetails

Mit Text bedruckt Nein
verstellbarer Nackenband  Nein
Mit Logos Ja
Nackenband Ja
Material Polyester
Farbe bunt
Größe universal cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schöne Schürze
  • perfekt für jeden Mann oder auch jede Frau
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test