experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm

Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm

Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm Bild 1 Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm Bild 2 Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm Bild 3 Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm Bild 4 Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm Bild 5
Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm Bild 1

Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm

Besonders unterwegs kann es schwierig werden, einen guten Tisch auf zu treiben. Der Tisch soll natürlich bestimmte Voraussetzungen erfüllen um wirklich gut zu sein. Dieser Tisch ist fast schon perfekt für die meisten Bedürfnisse. Er ist wirklich ideal für unterwegs und lässt sich einfach aufstellen. Jeder wird durch diesen Tisch eine Bereicherung erfahren und diese gleich nutzen können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Grizzly Pyle Gartentisch Aluminium 141x70cm

Angebote
Amazon
ab 42,99 €*
ebay
ab 27.89 €*
Der Tisch erfordert natürlich kein Geschick. Er lässt sich in sehr kurzer Zeit aufklappen und kann somit auch umgehend genutzt werden. Ein solcher Tisch ist immer ideal und für den eigenen Garten ebenso gut geeignet wie auch unterwegs. Wird er mitgenommen, dann findet er einen perfekten Platz in der beiliegenden Tasche. Damit wird er absolut perfekt für alles und lässt sich sehr einfach nutzen. Der Tisch ist ideal und wird sehr gerne gekauft. Er ist wirklich praktisch und kann auch hoch belastet werden.

Produktdetails

Mit Schirmloch Nein
Metalltisch Ja
Witterungsbeständig Ja
Farbe grau
Material Aluminium
Tischhöhe 70 cm
Produktgewicht 6 Kilogramm
Maße 141 x 70 x 70 cm
Glasplatte Nein
pflegeleichte Oberfläche Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach aufklappen
  • praktisch für Unterwegs
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test