experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GSI Camping Kessel Emaille Teekessel

GSI Camping Kessel Emaille Teekessel

GSI Camping Kessel Emaille Teekessel  Bild 1 GSI Camping Kessel Emaille Teekessel  Bild 2
GSI Camping Kessel Emaille Teekessel  Bild 1

GSI Camping Kessel Emaille Teekessel

Der GSI Camping Kessel Emaille Teekessel zählt wohl zu den kleinsten Teekesseln. Wie im Namen schon verwendet, handelt es sich hierbei um bestes Emaille Material, welches auch noch in einer anmutenden Farbe daher kommt. Insbesondere der Griff, ist ein echter Hingucker und durchaus zu empfehlen. Auf Reisen darf solch ein Kessel einfach nicht fehlen. Er nimmt auch nicht viel Platz weg.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: GSI Camping Kessel Emaille Teekessel

Angebote
Amazon
ab 30,99 €*
ebay
ab 15.77 €*
Wenn ein kleiner, aber ebenso schicker Kessel gesucht wird, ist der GSI Camping Kessel Emaille Teekessel, die richtige Entscheidung. Mit ihm lassen sich im Handumdrehen alle Getränke auch auf dem Campingplatz erwärmen. Der Griff ist auch aus einem hochwertigen Material, nämlich Holz. Damit ist dieser kleine Alleskönner ein echter Helfer, wenn es darum geht, schnell und sicher, einen Tee, oder andere Heißgetränke zu machen.

Produktdetails

Höhe 16 cm
Deckel abnehmbar Ja
Spülmaschinenfest Ja
Beweglicher Griff Nein
doppelwandig Nein
Durchmesser 17 x 22 x 16 cm cm
Klappbare Pfeife Nein
für Induktionsherde geeignet Nein
Farbe Emaille, Grün
Abmessungen (L x B x H) 17 x 22 x 16 cm
geeignet für Design Liebhaber
Gewicht 530 Gramm
Wärmeisolierter Griff Ja
Pfeifton bei Siedepunkt Nein
Material Emaille

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gerade einmal nur 530 g wiegt dieser Kessel. Dass macht es möglich, ihn überall mitnehmen zu können. Die grüne Farbe, als auch der Holzgriff runden sein Profil ab.
Nachteile
  • Größe ist hierbei fehl am Platz. Es handelt sich hierbei um einen Kessel, welcher eine bestimmte Zielgruppe, nämlich Camper anspricht. Für alle anderen ist dieser Kessel eher weniger geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test