experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GST Composite

GST Composite

GST Composite Bild 1 GST Composite Bild 2 GST Composite Bild 3
GST Composite Bild 1

GST Composite

Der GST Composite Football von Wilson ist ein sehr hochwertiger Football, den man zu einem überraschend guten Preis bekommen kann. Natürlich ist dieser Football bei dieser Preislage nicht aus echtem Leder gefertigt. Aber das Composite Leder ist sehr gut und bietet viele gute Eigenschaften bei Spielen mit diesem Football. Grip und Flugeigenschaften sind jedenfalls sehr gut.

Testurteil: OK

Testbericht: GST Composite

Angebote
Amazon
ab 25,81 €*
ebay
ab 33.47 €*
Mit dem GST Composite Football von Wilson hat man beim Spielen eine Menge Spaß. Denn dieser Football bringt das Spiel erst richtig zum Glühen. Schließlich ist er robust gefertigt und kann auch bei Regen problemlos genutzt werden. Denn der Grip dieses Footballs ist sehr gut. Aber auch im Flug verhält er sich so, wie er soll und bleibt stabil und ruhig in der Luft.

Produktdetails

Griffige Oberfläche Ja
Farbe orange braun
Material Kunstleder aus Composite Leder
Multi-Layered Untermaterial Nein
Composite-Lederball Ja
Gewicht 399 Gramm
Allwettertauglich Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr griffiger Football, für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet, aus robustem und strapazierfähigem Composite Leder gefertigt, kann auch bei Regen eingesetzt werden, für Training und Freizeit sehr gut geeignet, gutes Design, sehr empfehlenswerter Football, liegt sehr gut in der Hand, hochwertige Verarbeitung, lange Lebensdauer, gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile
  • muss öfter aufgepumpt werden/kann etwas schneller Luft verlieren

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test