experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Güde Big Wheeler 460 Trike,Balkenmäher

Güde Big Wheeler 460 Trike,Balkenmäher

Güde Big Wheeler 460 Trike,Balkenmäher  Bild 1
Güde Big Wheeler 460 Trike,Balkenmäher  Bild 1

Güde Big Wheeler 460 Trike,Balkenmäher

Wo ein normaler Rasenmäher nicht mehr weiterkommt, weil das Gras einfach zu hoch gewachsen ist, wird der Güde Big Wheeler ideal sein. Der Balkenmäher ist genau für solche Rasenflächen geschaffen worden. Das Gras sollte schön dicht sein, damit der Rasenmäher ideal arbeiten kann. Der Mäher lässt sich kinderleicht starten und ist immer genau richtig im größeren Garten. Der Wheeler ist ideal im Garten und schneidet das Gras auf eine gute Art und Weise.

Testurteil: GUT

Testbericht: Güde Big Wheeler 460 Trike,Balkenmäher

Angebote
Amazon
ab 566,96 €*
ebay
ab 331.30 €*
Dieser Rasenmäher ist wirklich toll und sieht sogar gut aus. Der Mäher ist toll und wird gerne gekauft, denn er ist nicht auf eine Stromquelle angewiesen. Der Rasenmäher von Güde ist mit einem leistungsstarken Motor versehen worden und dadurch auch immer genau dann einsatzbereit, wenn er gebraucht wird. Von Zeit zu Zeit sollte jedoch die Funktionsweise überprüft werden und eine Wartung durchgeführt.

Produktdetails

Hubraum  140 ccm
Spezialgehärtete ESM-Messer Ja
Benzinmotor Ja
Motorleistung in kW 2,7 kW
Motorleistung in PS 3,7 PS
Artikelgewicht 31 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für hohes Gras
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test