experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8

GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8

GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8  Bild 1 GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8  Bild 4 GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8  Bild 3 GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8  Bild 2
GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
501,15 €*

GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8

Güde konnte sich im Bereich der Elektronik für Heim und Garten mittlerweile durch eine sehr hohe Langlebigkeit auszeichnen. Der GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8 gehört ebenfalls fest mit dazu und kann sich einen sehr guten Ruf erarbeiten. Denn damit wird die Arbeit im heimischen Garten noch mehr erleichtert. Der Besitzer muss sich nun überhaupt keine Gedanken mehr machen, woher das Kaminholz kommt. Hiermit lassen sich kinderleicht und in Windeseile die benötigten Holzstämme in ein gutes Format zerteilen.

Testurteil: GUT

Testbericht: GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8

Angebote
Amazon
ab 501,15 €*
Der GÜDE Holzspalter DHH 1050 / 8 ist in typischem Güde Blau gehalten. Damit wird das Holzspalten erleichtert und es ist kein weiterer Einsatz einer Axt nötig. Die Arbeit wird durch das Gerät erledigt. Das ist sehr einfach zu bedienen. Das Holz, das es zu spalten gilt, muss einfach nur aufgelegt werden und anschließend das Gerät noch gestartet. Dann kann die Arbeit auch schon erfolgen und somit kann sich der Besitzer schon sehr bald über einen sehr großen Haufen erledigter Arbeit freuen.

Produktdetails

Räder Ja
Transportgriff Ja
Farbe blau
Anschluss 230 Volt
Spaltkraft 8 Tonnen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schnelles Spalten von sehr viel Holz
Nachteile
  • sehr hohes Gewicht

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test