experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gunn and Moore - Purist II 202 Junior Cricket Schläger

Gunn and Moore - Purist II 202 Junior Cricket Schläger

Gunn and Moore - Purist II 202 Junior Cricket Schläger Bild 1
Gunn and Moore - Purist II 202 Junior Cricket Schläger Bild 1

Gunn and Moore - Purist II 202 Junior Cricket Schläger

Die Purist II 202 Cricket Schläger von Gunn & Moore sind speziell für Kinder konzipiert. Aus Kaschmir Weide hergestellt überzeugen Sie mit herausragender Qualität und sind für die sofortige Verwendung mit langer Nutzungsdauer optimal. Der Schläger wurde während der Verarbeitung gepresst, was ihm eine stabile, robuste und äußerst widerstandsfähige Oberfläche verleiht. Der Kinder-Cricket Schläger besitzt einen dreifachen Federgriff in Natur Ausführung.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gunn and Moore - Purist II 202 Junior Cricket Schläger

Angebote
Amazon
ab 59,57 €*
ebay
ab 34.18 €*
Dank des ToeTekT Schutzes wird die Beschädigung der Zehen durch den Gunn and Moore - Purist II 202 Schläger deutlich vermindert - des Weiteren verbessert er den Schutz bei und gegen Feuchtigkeit. Neben seiner hochqualitativen Verarbeitung überzeugt der Purist II 202 Junior Cricket Schläger auch mit seinem schicken und modernen Design. Die Naturoptik wurde mit dem Gunn & Moore Logo in futuristischem silber und rot aufgebracht. Auffällig, aber dennoch dezent genug, um dem Schläger nicht die Sicht auf sein natürliches Holz zu nehmen.

Produktdetails

Gewicht 5000 Gramm
Farbe Naturoptik
Material Kaschmir Weide
Geeignet für Outdoor Ja
Beinhaltet Tasche Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • +hochwertige Kaschmir Weide
  • +ToeTekT Schutz
  • +dreifacher Feder Griff
  • +widerstandsfähig
  • +kindgerecht
Nachteile

    Preisentwicklung

    test