experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg von D&S Vertriebs GmbH

Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg von D&S Vertriebs GmbH

 Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg von D&S Vertriebs GmbH Bild 1  Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg von D&S Vertriebs GmbH Bild 2
 Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg von D&S Vertriebs GmbH Bild 1

Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg von D&S Vertriebs GmbH

Eine Hantel ist immer für den Muskelaufbau gedacht. Hier findet sich eine Hantel, die aus einem schweren Gusseisen hergestellt worden ist. Damit wird die Hantelstange an sich schon sehr schwer. Aber hier bekommt der Benutzer noch die Möglichkeit die Scheiben abzunehmen und dann auszutauschen. Eine solche Hantel ist in schwarz erhältlich. Die Gewichte der einzelnen Scheiben lassen sich variieren. Damit bekommt der Benutzer die Möglichkeit, die Gewichte selbst fest zu legen. Die Hantel kann aber noch mehr.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg von D&S Vertriebs GmbH

Angebote
Amazon
ab 25,80 €*
ebay
ab 14.79 €*
Insgesamt ist hier eine Hantelstange mit einem Gewicht von 15 Kilogramm erhältlich. Diese Gewichte können aber auch von der Kurzhantel mit Hilfe des Schnellverschlusses entfernt werden. Dann ist es einfach möglich, die Scheiben auch auf eine gängige Stange aufzuschieben. Egal nach welchem Takt hier geübt wird, die Hantel macht einfach nur großen Spaß und sieht zudem noch authentisch aus. Die Hantel ist schwer und das ist das wichtigste.

Produktdetails

Farbe schwarz
Material Gusseisen
geeignet für Muskeln
Kurzhantelstangen Anzahl 1 Stück
Hantelscheiben Gewicht gesamt 7,5 Kilogramm
Hantelscheiben Anzahl gesamt 4 Stück
Kurzhantel Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • variierbar
  • hohes Gewicht
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test